Simon T. 63 Geschrieben 17. März 2007 Share Geschrieben 17. März 2007 sieht so aus wie wenn der arm gebrannt hätte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oberpfälzer 0 Geschrieben 17. März 2007 Share Geschrieben 17. März 2007 Servus,Ich hab mir die Bilder mal angeschaut und wie es ausschaut hat ja haupsächlich der Tieflader gebrannt und nicht der BaggerJetzt hab ich mal eine Frage:Der Ausleger des Baggers war doch sichlich nicht extra am Teiflader festgebunden oder???Warum ist dann keiner in den Bagger eingesteigen und hat den Ausleger aufgestellt?Dann währe der schaden am Bagger sich noch überschaubarer geblieben.GrußTom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unimogthorsten 0 Geschrieben 17. März 2007 Share Geschrieben 17. März 2007 von welcher Firma war der Tiefladerzug und der Bagger überhaupt? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
German HRD 37 Geschrieben 18. März 2007 Share Geschrieben 18. März 2007 von welcher Firma war der Tiefladerzug und der Bagger überhaupt?es war ein relativ neuer bagger in roter lackierung von einer firma aus karlsruhe.so, ich denke jeder der damit was anfangen kann weis von welcher firma der bagger war.mfg German HRD Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baumatom 0 Geschrieben 18. März 2007 Share Geschrieben 18. März 2007 Hallo zusammen,wie es ausschaut hat ja haupsächlich der Tieflader gebrannt und nicht der BaggerBremsen/Reifen am TL überhitzt...Der Ausleger des Baggers war doch sichlich nicht extra am Teiflader festgebunden oder???Bei sachgemässer Ladungssicherung schon, da müsste der Bagger UND der Ausleger verzurrt sein.Warum ist dann keiner in den Bagger eingesteigen und hat den Ausleger aufgestellt?Dann währe der schaden am Bagger sich noch überschaubarer geblieben.Nun, wenn der Baggerführer nicht bei dem Transport dabei war, welcher "Laie" traut sich schon, einen LF in Gang zu setzen und den Bagger aus dem Gefahrenbereich zu bringen? Man weiss auch nicht, welche Ausdehnung der Brand schon hatte, als er bemerkt wurde. Vernünftigerweise sollte sich da auch niemand selbst in Gefahr bringen, da ist der Ausleger schon eher zu ersetzen, dafür gibt's Versicherungen.Viele Grüsse (vom anderen) Tom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.