Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Geschrieben
Tolle detailierte Bilder.

Bin so angeregt, das ich mir wohl doch den Comansa von ROS jetzt
kaufen werde.

Gruß
Ralf
  • 2 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo marteen wave.gif
Super Bilder,hab ich leider erst jetzt gefunden und dein Beitrag ist schon über 2 Jahre her whistling.gif
Ich war über 4 Jahre in Schweden und habe dort Linden-Krane gefahren.Hab gar nicht gewußt,daß es bei euch auch noch so viele davon gibt und sie sehr verbreitet sind top.gif
Als Kranmonteur bekommt man ja viele Krane vor die Linse,weiter so schöne Bilder.... klatsch.gif
Geschrieben
Da muss ich mich Krani666 anschliessen, habe (schande über mich) auch erst jetzt diese Bilder entdeckt! Da habt Ihr aber eine tolle Arbeit geleistet!!!! top.gif Und natürlich super Bilder der montage!!! Sehr interessant!!! Ich muss sagen das mir die Linden Comansa Krane sehr gut gefallen! Auf der Bauma 07 (ich weis ich sollte schon lange die Bilder liefern) war beim Stand der Linden ein riesiger Wipper aufgestellt glaube es war ein LCL500......

Gruess Tinu
Geschrieben

...! Ich muss sagen das mir die Linden Comansa Krane sehr gut gefallen! Auf der Bauma 07 (ich weis ich sollte schon lange die Bilder liefern) war beim Stand der Linden ein riesiger Wipper aufgestellt glaube es war ein LCL500......

Gruess Tinu

Meinst Du den:

Bauma_07_Linden_Comensa_Wipper.jpg

Man beachte die Person am Fundamentkreuz (10 x 10 m iirc)

Ich fand den Knick im A-Bock etwas eigenartig. Ja es war ein LCL500.
Hawe

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...