BaggerRalf 1.804 Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Tolle detailierte Bilder.Bin so angeregt, das ich mir wohl doch den Comansa von ROS jetztkaufen werde.GrußRalf Zitieren
krani666 2 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Hallo marteen Super Bilder,hab ich leider erst jetzt gefunden und dein Beitrag ist schon über 2 Jahre her Ich war über 4 Jahre in Schweden und habe dort Linden-Krane gefahren.Hab gar nicht gewußt,daß es bei euch auch noch so viele davon gibt und sie sehr verbreitet sind Als Kranmonteur bekommt man ja viele Krane vor die Linse,weiter so schöne Bilder.... Zitieren
krani666 2 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Sorry... ich meine natürlich maarten und nicht mart(ee)n... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Da muss ich mich Krani666 anschliessen, habe (schande über mich) auch erst jetzt diese Bilder entdeckt! Da habt Ihr aber eine tolle Arbeit geleistet!!!! Und natürlich super Bilder der montage!!! Sehr interessant!!! Ich muss sagen das mir die Linden Comansa Krane sehr gut gefallen! Auf der Bauma 07 (ich weis ich sollte schon lange die Bilder liefern) war beim Stand der Linden ein riesiger Wipper aufgestellt glaube es war ein LCL500......Gruess Tinu Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 ...! Ich muss sagen das mir die Linden Comansa Krane sehr gut gefallen! Auf der Bauma 07 (ich weis ich sollte schon lange die Bilder liefern) war beim Stand der Linden ein riesiger Wipper aufgestellt glaube es war ein LCL500......Gruess Tinu Meinst Du den: Man beachte die Person am Fundamentkreuz (10 x 10 m iirc)Ich fand den Knick im A-Bock etwas eigenartig. Ja es war ein LCL500.Hawe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.