Gast haefeli Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Tolle Bilder!das macht Freude!GrussJörg Zitieren
maarten 0 Geschrieben 11. März 2007 Autor Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Hallo Maarten,Ich bin erstaunt: bei Linden sind ja alle Ausleger-Profile rund. Aber der Turm ist altmodisch mit L- Profilen..Ist das ein normaler Linden -Turm? Sind Linden -Türme, nicht auch normalerweise in runden Profilen hergestelltHallo PhilouDies sind alle original Linden-COMANSA Turmstücke. Die alten Linden (ohne Comansa) Krane aus Schweden, sind die Türme mit runden Profilen herstellt. bearbeitet 11. März 2007 von blackcorner Zitieren
maarten 0 Geschrieben 11. März 2007 Autor Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Tolle Bilder!das macht Freude!GrussJörgViele dank Jörg, Du machst auch viele schöne Bilder! bearbeitet 11. März 2007 von blackcorner Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Oh MaartenWenn ich Dich nicht hätte Kommmal nach Belgien. Du hast bei mir ein (zwei, drei,)Bier frei bearbeitet 11. März 2007 von blackcorner Zitieren
maarten 0 Geschrieben 11. März 2007 Autor Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Oh MaartenWenn ich Dich nicht hätte Kommmal nach Belgien. Du hast bei mir ein (zwei, drei,)Bier frei Hallo Philou,Wann es Jupiler Bier ist komm ich gleich! Mein Wohnort ist nur 7km von Belgien. bearbeitet 11. März 2007 von blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.