Christian08 0 Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Pneulader noch nicht ganz fertig gestellt, noch im alten TURANUS Gewand Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) hier mal was aus der "Produktion" der Stapler (von der Konkurrenz) lässt sich übrigens Fahren, man kann auch die Gabel heben, und senkendiese Option ist auch für meine Maschinen vor gesehen, so das man bald einmal einen Bagger, oder Kran selber steuern kann bearbeitet 12. Mai 2007 von chregl05 Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 hier noch ein Kran, und Bagger der Konkurrenz, geknipst auf einer Baustelle Zitieren
MBuitink 0 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Coole Teile. Wielange hast du dran gebastelt? Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Coole Teile. Wielange hast du dran gebastelt?Hallo MBuitink das kommt immer drauf an wann ich gerade Zeit habe, und ob dann überhaupt die grosse Lust da ist an den Maschinen weiter zu bauen, meistens ist die Motivation nicht immer da, von daher dauert es immer ein bisschen bis ich wieder eine Maschine vollendet habe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.