meisterLars 262 Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass hier sonst keiner mit Trennschleifern arbeitet???Ein paar mehr Erfahrungsberichte wären ganz schön... Zitieren
Bag320 39 Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 So dann sag ich mal was zum Thema wir haben in der Firma drei Trennschleifer einen neuen Stihl TS 460 nen Husqvarna K 750 und nen alten Stihl Typ weiss ich gerade leider nicht . Zum Husqvarna kann ich nicht viel sagen da ich damit noch nicht gearbeitet habe ! Der TS 460 finde ich ist sehr kompakt und für die meisten Arbeiten auf der Baustelle völlig ausreichend vom Kraftstoffverbrauch würde ich ihn als niedrig einstufen. Zum alten Stihl kann ich nur sagen der stand jetzt bestimmt ein Jahr in der Ecke letzte Woche brauchten wir den mal wieder einmal gezogen und der kam sofort der einzige nachteil der schluckt ne ganze Menge Gemisch. Also ich würde mich für einen Stihl oder Husqvarna entscheiden. Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 LArs, du mußt einer der wenigen sein, die mit Trennschleifern arbeiten Zitieren
Headmaster 0 Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Hi! Also in dem Galabau Betrieb in dem ich nebenbei abundzu aushelfe haben wir bei den neueren Geräten nurnoch Partner K 700 oder K 750! Wir haben auch noch ein paar ältere Stihl geräte, allerdings habe ich bis jetzt nur mit den Partner Geräten gearbeitet. Meine erfahrungen mit den Geräten sind soweit Positiv habe die Geräte beim Pflasterschneide, schneiden von Winkesteinen und schneiden von Betonrohren bedient und war mit der HAndhabung zufrieden. MfG Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Eine Plasterbaubetrieb den ich kenne hat nur Partner Geräte im Einsatz, oft liegen diese auf dem Lkw, nebendran liegen dann noch 1,5m³ Sand oder ähnliches, trotzdem hatten die noch nie irgendwelche Probleme mit den Geräten... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.