Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.014

Recommended Posts

Geschrieben
Hätt da gerne mit euch und meinem Jeep etwas nachverdichtet yes.gif

Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg blush.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Servus Grader-Albi

Dickes Lob für deine Beiträge! Echt super top.gif
hab die Baustelle schon öfters mim Rad besucht weil ich nur 2 Km von eurer Baustelle entfernt wohne!
Falls euch mal der Hunger packt nen kleiner Tipp von mir in Geiselbullach im toom Markt gibts ne Super Imbiss-Abteilung nur ein paar Minuten von euch entfernt
Freu mich schon über die nächsten Beiträge
Kannst du mir sagen was auf dem Gewerbegebiet alles enstehen soll?

Gruß Alex
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war gestern auch wieder mal beim Albi und beim Lader-Jocky und allen anderen netten Mitarbeitern bei diesem Projekt und möchte mich auch nochmal bei allen bedanken wave.giftop.gifklatsch.gif

Es war wieder sehr sehr schön euch zu besuchen und " euch zu stören" smile.gifwink.gifsmile.gif

IMG_0939.JPG

IMG_0936.JPG

IMG_0940.JPG

IMG_0949.JPG

bearbeitet von johannes
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hey Karl, ja war auch wieder ein bischen Nachverdichten mit meinem Baby....dem H..... drum fast keine Zeit zum schreiben... wacko.gif sorry aber wir treffen uns mal zum Offroaden gell top.gif

Und hey Alex, Danke fürs DICKE LOB blush.gif schön das es gefällt, komm halt mal vorbei auf an kurzen schwatz wird scho zeit sei..und Brotzeit holt unser Magaziner beim Toom top.gif sin echte Bstl.-Preise

gruß vom Albi

2007/07/post-578-1185133013_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...