derKarl 21 Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Hätt da gerne mit euch und meinem Jeep etwas nachverdichtet Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg Zitieren
ALF.CAT 0 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Servus Grader-AlbiDickes Lob für deine Beiträge! Echt super hab die Baustelle schon öfters mim Rad besucht weil ich nur 2 Km von eurer Baustelle entfernt wohne! Falls euch mal der Hunger packt nen kleiner Tipp von mir in Geiselbullach im toom Markt gibts ne Super Imbiss-Abteilung nur ein paar Minuten von euch entfernt Freu mich schon über die nächsten Beiträge Kannst du mir sagen was auf dem Gewerbegebiet alles enstehen soll? Gruß Alex Zitieren
johannes 1.741 Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Ich war gestern auch wieder mal beim Albi und beim Lader-Jocky und allen anderen netten Mitarbeitern bei diesem Projekt und möchte mich auch nochmal bei allen bedanken Es war wieder sehr sehr schön euch zu besuchen und " euch zu stören" bearbeitet 13. Juli 2007 von johannes Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Geschrieben 22. Juli 2007 Hey Karl, ja war auch wieder ein bischen Nachverdichten mit meinem Baby....dem H..... drum fast keine Zeit zum schreiben... sorry aber wir treffen uns mal zum Offroaden gell Und hey Alex, Danke fürs DICKE LOB schön das es gefällt, komm halt mal vorbei auf an kurzen schwatz wird scho zeit sei..und Brotzeit holt unser Magaziner beim Toom sin echte Bstl.-Preisegruß vom Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.