schrauber55 0 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Hallo Albert,sag mal, das wäre doch eine ideale Baustelle für GPS auf Raupe und auf Bagger....?? (Das vom richtigen Hersteller meine ich natürlich, du weißt schon....) Würde doch eine Unmenge an Vermessungsaufwand und unnötig bewegtem Material einsparen!!! Zitieren
Topper 0 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Hätt da mal ne frage welche firma isn das mit dem EC460B und den VOLVO A25D Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Hallo Albert,sag mal, das wäre doch eine ideale Baustelle für GPS auf Raupe und auf Bagger....?? (Das vom richtigen Hersteller meine ich natürlich, du weißt schon....) Würde doch eine Unmenge an Vermessungsaufwand und unnötig bewegtem Material einsparen!!! Hallo schrauber..... da bin ich deiner meinung, wenn der Ceef aber andere meinung ist?? leider, oder ich denke mal er baut darauf das der Albi das auser der Feinplanie einfach ohne genau so macht..?? habe aber schon zig mal das was du ansprichst probiert zu bekommen für diese Baustelle, da es ja auf anderen Großbaustellen von uns durchaus so ist!! Hersteller wen meinst Du?? das mir per. am liebsten???? natürlich TRIMBLE in meinen Augen immer noch am bewärtesten.. aber wie gesagt, meine Meinung...gruß vom AlbiHätt da mal ne frage welche firma isn das mit dem EC460B und den VOLVO A25D Hallo und Servus Topper, die sind alle von der Fa. Isarkies die auch gleichzeitig der Auftraggeber von dem Projekt ist die Fa. Isarkies ist für den Kiesnachschub zb. zuständig ( siehe Photo´s )in meinen Augen eine TOPP Fa. solch einen Teamgeist unter den Kollegen habe ich schon lange nicht mehr in einer Fa. gesehen...... Arbeite auf jeden Fall sehr gerne ( sieht und liest man ja auch im Beitrag ..) mit den Jung´s zusammen.gruß vom Albi bearbeitet 30. April 2007 von Grader-Albi Zitieren
Topper 0 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Hallo und Servus Topper, die sind alle von der Fa. Isarkies die auch gleichzeitig der Auftraggeber von dem Projekt ist die Fa. Isarkies ist für den Kiesnachschub zb. zuständig ( siehe Photo´s )in meinen Augen eine TOPP Fa. solch einen Teamgeist unter den Kollegen habe ich schon lange nicht mehr in einer Fa. gesehen...... Arbeite auf jeden Fall sehr gerne ( sieht und liest man ja auch im Beitrag ..) mit den Jung´s zusammen.gruß vom AlbiDas Glaube ich dir gerne hab auch bei der firma fat 3 jahre garbeitet Als Laderfahrer und ich muß sagen war richtig super dort bearbeitet 30. April 2007 von Topper Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.