Grader-Albi 21 Geschrieben 14. April 2007 Autor Geschrieben 14. April 2007 tja...... wärend mein großer mit der Raupe motort.... übt sich der kleine als Beifahrer im Dumper gruß vom Albi Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Albi, sollte also heißen, dass der Nachwuchs ganz wie der Herr Papa weiß, was Spaß macht *gg*Und wie du denen das sagst... mit der Zukunft... k.A. aber... es wird immer was zu tun geben... und wenns Renaturierungsarbeiten sein sollten, oder Abbruch für nen Neubau Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Albi, sollte also heißen, dass der Nachwuchs ganz wie der Herr Papa weiß, was Spaß macht *gg*Und wie du denen das sagst... mit der Zukunft... k.A. aber... es wird immer was zu tun geben... und wenns Renaturierungsarbeiten sein sollten, oder Abbruch für nen Neubau Hey Karl, ja wie der "Bap" hab ich auch immer gesagt und bin in seine Fußstapfen gestiegen.... schau mer mahl aber beim Anblick dieses Bildes wo ich mir heut den ganzen Tag schlimmer vorkomme als mit dem Hummer in der Wüste...... aber das soll´n meine Jung´s lieber selber Entscheiden bearbeitet 17. April 2007 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 der Lichtblick am Vormittag: Der Magaziener mit der Brotzeit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.