Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.034

Recommended Posts

Geschrieben

so das war´s wink.gif bis nach Ostern... jetzt hau mich jetzt in´s Bett.... morgen geht´s ab nach Berlin

gruß Albi

2007/04/post-578-1175720650_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

so das war´s wink.gif bis nach Ostern... jetzt hau mich jetzt in´s Bett.... morgen geht´s ab nach Berlin

gruß Albi

Hi Albi,
1. Gute Fahrt nach Berlin und viel Spaß!
2.Schöne und vorallem ausführliche Fotoserie, weiter so.
MFG bauma24
Geschrieben

seit Montag für uns im Einsatz..... top.gif 2,90 Spurbreite... Geile Teile oder??

Ja endlich sind in der Gegend auch richtige LKWs klatsch.gif klatsch.gif Albert,viel Spaß in Berlin
Geschrieben
2,9m is aber echt nimmer das was unter Europäischen Standard fällt *gg* is ja fast so breit wie das MAN 4-Achs Militär-Fahrgestell des Raketenwerfers bzw. des größten Offroadwohnmobil der Welt *gg* der hat ja angeblich satte 3 Meter *gg* und sieht dann von allen Seiten böse aus.

Albi, wie lange wird denn wohl noch dort weitergearbeitet werden? Deine Fotos sind ja wie immer SUPER geworden und ich freu mich schon auf Nachschub.

Johannes... arbeitest du jetzt eigentlich auch schon dort wink.gif ? whistling.gif
Geschrieben

.

Albi, wie lange wird denn wohl noch dort weitergearbeitet werden? Deine Fotos sind ja wie immer SUPER geworden und ich freu mich schon auf Nachschub.

Johannes... arbeitest du jetzt eigentlich auch schon dort wink.gif ? whistling.gif

Würde sehr gerne dort hauptberuflich arbeiten,weis leider nur nicht ob ich als Maurer auch die hohen Ansprüche der Firma Klaus erfülle smile.gif smile.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...