Grader-Albi 21 Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 so das war´s bis nach Ostern... jetzt hau mich jetzt in´s Bett.... morgen geht´s ab nach Berlingruß Albi Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 so das war´s bis nach Ostern... jetzt hau mich jetzt in´s Bett.... morgen geht´s ab nach Berlingruß AlbiHi Albi,1. Gute Fahrt nach Berlin und viel Spaß!2.Schöne und vorallem ausführliche Fotoserie, weiter so.MFG bauma24 Zitieren
johannes 1.741 Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 seit Montag für uns im Einsatz..... 2,90 Spurbreite... Geile Teile oder??Ja endlich sind in der Gegend auch richtige LKWs Albert,viel Spaß in Berlin Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 2,9m is aber echt nimmer das was unter Europäischen Standard fällt *gg* is ja fast so breit wie das MAN 4-Achs Militär-Fahrgestell des Raketenwerfers bzw. des größten Offroadwohnmobil der Welt *gg* der hat ja angeblich satte 3 Meter *gg* und sieht dann von allen Seiten böse aus.Albi, wie lange wird denn wohl noch dort weitergearbeitet werden? Deine Fotos sind ja wie immer SUPER geworden und ich freu mich schon auf Nachschub.Johannes... arbeitest du jetzt eigentlich auch schon dort ? Zitieren
johannes 1.741 Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 .Albi, wie lange wird denn wohl noch dort weitergearbeitet werden? Deine Fotos sind ja wie immer SUPER geworden und ich freu mich schon auf Nachschub.Johannes... arbeitest du jetzt eigentlich auch schon dort ? Würde sehr gerne dort hauptberuflich arbeiten,weis leider nur nicht ob ich als Maurer auch die hohen Ansprüche der Firma Klaus erfülle Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.