Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.036

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
So so Albi..........gehst den Mechanikern in der Werkstatt den ganzen Tag aufn Sa.. whistling.gifwhistling.gif

Das du immer der letzte auf der Baustelle bist is scho komisch!!!! Is die batterie in deinem Wecker leer??? biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Da hat der Isarkies wieder abgeräumt oder? Den ganzen Grund kaufen und dann a Gewerbegebiet hinschnalzen......als ob der no ned groß genug wäre!!

Gruß Christian

Servus Christian, zu Punkt 1.: auf den Sack geh ich denen bestimmt nicht tongue.gif das waren zur Zeit als ich noch Mechaniker bei uns in der Werkstatt war beide meine Lehrjung´s....und da ja unser einer vom Lech herüben kommt haben wir das damals schon Entwicklungshilfe genannt... wink.gif und die vom Lech drüben.... nehmen sie heute noch dankbar an top.giftop.gif hahaha aber schau selber auf dem Bild, das ist von 1989 da war ich im 2ten Lehrjahr voller Einsatz in der beseitigung von Rost hahaha

zu Punkt 2: glaub das ich immer der Depp bin der sich zuviel Gedanken macht was wenn das Wetter nicht hält..... und am Abend alle Spuren und so zumache neeeeet so wie Du denkst ( sleeping.gifsleeping.gifsleeping.gif ) tongue.gif

und Isarkies glaub ich räumt erst richtig ab wenns ans verkaufen geht, angeblich soll der m/2 180 Euro kosten..... und ca. 400000 m/2 Gewerbegebiet werden nach dem Straßenbau übrigbleiben, stolzes Sümmlein was da raus kommt oder???

besten Dank für´s Lob Volvo240, werd mein bestes geben

also gruß Albi

2007/03/post-578-1174773506_thumb.jpg

bearbeitet von Grader-Albi

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Also das Volvo auf der Bstl. sehr "dominant" ist läst sich nicht mehr abstreiten...... seit heut sind 4 Volvo Dumper da kreisch.gif noch ein nie-na neuer

2007/03/post-578-1174939085_thumb.jpg

Geschrieben

bis Ende März sollten die Firmen die ihr Zwischenlager auf dem Gelände haben ihr Mat. von dort weghaben, blink.gif da wird dann fleisig weggefahren

2007/03/post-578-1174939144_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...