Grader-Albi 21 Geschrieben 24. März 2007 Autor Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) So so Albi..........gehst den Mechanikern in der Werkstatt den ganzen Tag aufn Sa.. Das du immer der letzte auf der Baustelle bist is scho komisch!!!! Is die batterie in deinem Wecker leer??? Da hat der Isarkies wieder abgeräumt oder? Den ganzen Grund kaufen und dann a Gewerbegebiet hinschnalzen......als ob der no ned groß genug wäre!!Gruß Christian Servus Christian, zu Punkt 1.: auf den Sack geh ich denen bestimmt nicht das waren zur Zeit als ich noch Mechaniker bei uns in der Werkstatt war beide meine Lehrjung´s....und da ja unser einer vom Lech herüben kommt haben wir das damals schon Entwicklungshilfe genannt... und die vom Lech drüben.... nehmen sie heute noch dankbar an hahaha aber schau selber auf dem Bild, das ist von 1989 da war ich im 2ten Lehrjahr voller Einsatz in der beseitigung von Rost hahahazu Punkt 2: glaub das ich immer der Depp bin der sich zuviel Gedanken macht was wenn das Wetter nicht hält..... und am Abend alle Spuren und so zumache neeeeet so wie Du denkst ( ) und Isarkies glaub ich räumt erst richtig ab wenns ans verkaufen geht, angeblich soll der m/2 180 Euro kosten..... und ca. 400000 m/2 Gewerbegebiet werden nach dem Straßenbau übrigbleiben, stolzes Sümmlein was da raus kommt oder???besten Dank für´s Lob Volvo240, werd mein bestes gebenalso gruß Albi bearbeitet 24. März 2007 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 Also das Volvo auf der Bstl. sehr "dominant" ist läst sich nicht mehr abstreiten...... seit heut sind 4 Volvo Dumper da noch ein nie-na neuer Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 bis Ende März sollten die Firmen die ihr Zwischenlager auf dem Gelände haben ihr Mat. von dort weghaben, da wird dann fleisig weggefahren Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.