Grader-Albi 21 Geschrieben 19. März 2007 Autor Geschrieben 19. März 2007 und no eins. und hören will I nix mehr gell Johannes Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Hallo Albi,das wird wieder ein richtig guter Job-Report, ich hoffe das du uns noch viele schöne Aufnahmen machen wirst... Weiter so! Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Hallo Albi,das wird wieder ein richtig guter Job-Report, ich hoffe das du uns noch viele schöne Aufnahmen machen wirst... Weiter so! Aber immer doch..... solange es gefällt auf jeden Fall Danke für´s Lob,da aber bei uns ja seit Dienstag der Winter eingekehrt is...... hab ich mich dran gemacht meinenGrader wieder "fitt" für´s neue Arbeitsjahr zu machen bearbeitet 23. März 2007 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) da es ja aber ab Montag wieder Früüüüühling wird in Bayern, sin die zwei "Gloasen" ( Jürgen und Christian) aus der Werkstatt zur Unterstützung mit an Bord und werden mein Baby (Hoffentlich.....) wieder Einsatzfertig (ohne mich) machen..... bearbeitet 23. März 2007 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 Poste die Bilder einfach hier, dann kann man au mal sehen was bei uns im Winter normalerweise so abgeht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.