Grader-Albi 21 Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 die früheren Besitzer des Kieswerkes bauen sich Haus Halle usw. an der schönsten Stelle des Gewerbegebietes.... schön gelegen am See da natürlich aber früher mal ne Kippe an der Stelle war, wird das ganze natürlich auf Betonpfähle gesetzt, und wie die Maschine die Dinger in den Boden haut trotz den Sachen die da so drin liegen, wie wenn das nix wär Topp sag ich da 16 mtr sind die Pfäle lang müssen aber nur soweit rein bis die Festigkeit erreicht ist, dies sehen die Jungs daran wenn das Fichtenholz das zwischen dem Betonpfeiler und dem Schlaggerät ist zu Brennen anfängt..!!! da sieht man mal das man immer wieder Sachen sieht die man noch Nie gesehn hat..!!! Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 da ich aber leider nich ewig da stehen kann um zu warten warten bis eins brennt hab ich davon leider kein Photo... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 Der Tieflader ( leider nur im vorbeihuschen ) der das wilde Ding wieder abholt, ein Herzliches Hallo und Servus vom Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 Der Lader vom Rainer, allein der Auspuff is ein Hin-Gucker.....oder? von innen noch Besser, Blaues Leder usw usw Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.