Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.013

Recommended Posts

Geschrieben

die früheren Besitzer des Kieswerkes bauen sich Haus Halle usw. an der schönsten Stelle des Gewerbegebietes.... schön gelegen am See top.gif da natürlich aber früher mal ne Kippe an der Stelle war, wird das ganze natürlich auf Betonpfähle gesetzt,

und wie die Maschine die Dinger in den Boden haut trotz den Sachen die da so drin liegen, wie wenn das nix wär top.gif Topp sag ich da 16 mtr sind die Pfäle lang müssen aber nur soweit rein bis die Festigkeit erreicht ist, dies sehen die Jungs daran wenn das Fichtenholz das zwischen dem Betonpfeiler und dem Schlaggerät ist zu Brennen anfängt..!!! klatsch.gif da sieht man mal das man immer wieder Sachen sieht die man noch Nie gesehn hat..!!!

2007/09/post-578-1189891267_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

da ich aber leider nich ewig da stehen kann um zu warten warten bis eins brennt hab ich davon leider kein Photo...

2007/09/post-578-1189891747_thumb.jpg

• 1 month later...
Geschrieben

Der Tieflader ( leider nur im vorbeihuschen ) der das wilde Ding wieder abholt, top.gif

ein Herzliches Hallo und Servus vom Albi

2007/11/post-578-1194204182_thumb.jpg

Geschrieben

Der Lader vom Rainer, top.gif

allein der Auspuff is ein Hin-Gucker.....oder? von innen noch Besser, Blaues Leder usw usw

2007/11/post-578-1194204378_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...