Grader-Albi 21 Geschrieben 14. September 2007 Autor Geschrieben 14. September 2007 natürlich war auch der Sascha wie immer in den Ferien dabei... und ich hab festgestell als ich in dem Alter war und mit meinem Bap immer in der Arbeit dabei war, wurde das immer mit nem satten Trinkgeld vom Boss honoriert..... das Ende von der Geschichte: ich bin heut immer noch in der Firma wo ich als kleiner Junge immer dabei war und fahre Grader..... aber heut..???? hat ja NIEMAND mehr Intresse am Nachwuchs. liegt wohl an der Zeit oder??? oder an der Firmenführung. Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 14. September 2007 Autor Geschrieben 14. September 2007 aber Spass macht es den Jung´s trotzdem Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 He der Albi lebt ja noch.Spitzenbilder von dir wie man es gewohnt ist.Schön des dir die Mühe machst und uns mit Bilder versorgst.Is aber auch sehr interessante Baustelle.Hehe der Penzenstadler war mit seinen Actros vor ein paar Wochen bei mir und hat ne nagelneue Komatsu HD 325 Mulde beim Kuhn geholt. Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 Hey Du ja klar Lebe ich noch.... bin doch wie Unkraut und das vergeht dooooch net hihi ja der Penzi ist ganz schön vertreten bei uns auf der Baustelle, da beim Isarkies und bei uns sowieso kein Lader oder Raupe mehr frei sind holt man sich natürlich Provis vom Penzi zb. mit dem Raupenfahrer mit dem ich 1995 beim Bau der Messe München zusammengearbeitet habe. Einer der wenigen Alten Hasen auf der Raupe die es noch gibt.......gruß vom Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 eine Raupe schiebt die Schlauen für den Bagger zum wegladen zusammen...... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.