bauma24 9 Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) Hallo, Logo BBDie Gerüchteküche kocht wieder, diesmal bei BilfingerBerger. Der zweitgrößte Bauriese Deutschlands soll nach Gerüchten von einem Britischen Baufirma (Balfour Beatty) übernommen werden. Dies ist momentan ein Gerücht das in der Baubranche herumgeht und noch nicht von BB bestätigt wurde. Lager von BilfingerBilfingerBerger, der seinen Hauptsitz in Mannheim hat hatte letztes Jahr eine Leistungssteigerung um 12% auf knapp 8Mrd. Euro. Das Konzernergebinss stieg von 66 Mio. Euro auf 92 Mio. Euro!Hat jemand mehr Infos?Mit freundlichen Grüßen bauma24 bearbeitet 10. März 2007 von Colourconcept Zitieren
Gast s1900 Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 du solltest etwas vorsichtiger sein mit der verbreitung von gerüchten in so einem öffentlichen forum. das kann ruck-zuck mal ins auge gehen deswegen : wenn man nix genaues weiss lieber einmal mehr die klappe halten bevor mal ein briefchen von einem rechtsanwalt ins haus flattert... Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 9. März 2007 Autor Geschrieben 9. März 2007 Ich meine das stand sogar schon in der Zeitung ein ganz groser Artikel,deshalb weis ichs auch.Mal sehen was rauskommt!Ich sage das war mal wieder so ein schertz ohne schertz aus der Baubranche! Zitieren
harald 0 Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) Bei Reuters stehts jedenfalls schon mal:http://de.today.reuters.com/news/newsArtic...R-BERGER-ZF.xmlGruß,Harald bearbeitet 9. März 2007 von harald Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.