Pirx 0 Geschrieben 7. März 2007 Share Geschrieben 7. März 2007 Hallo Forum!Nachdem ich gestern mehr durch Zufall bei mobile einen Faun-Radlader mit Mercedes-Motor entdeckt habe, würde ich gern wissen, welche Radlader es außerdem mit Mercedes-Motoren gab oder gibt. Der überwiegende Teil hat wohl Deutz- oder Perkins-Maschinen, wenn ich das richtig sehe?Da ich aber schon zwei Mercedes-LKW habe und mich mit der Lärmkühlung nicht so richtig anfreunden kann, wäre so ein Radlader mit Mercedes-Diesel schon fein. Schreibt doch mal, was es da so gibt!PirxP.S.: Hier noch der Link zu mobile: Faun F800 mit MB-Diesel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HellOnWheels 6 Geschrieben 7. März 2007 Share Geschrieben 7. März 2007 Ich weis dass es vor Allem in Südafrika große Knicklenker Traktoren mit 12 Zyliner Mercedes Motoren gibt. Ansonsten habe ich bisher noch keine einzige Maschine mit Benz Motor in der Werkstatt gehabt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 7. März 2007 Share Geschrieben 7. März 2007 Hi,Kaelble hat in seinen Maschinen in den 70er und 80er Jahren Mercedes Motoren verbaut. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Radladerfreund 4 Geschrieben 7. März 2007 Share Geschrieben 7. März 2007 Hallo ich glaub Liebherr hatte auch mal ne Zeit lang Mercedes Motoren soviel ich weiß. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
siema 0 Geschrieben 30. April 2007 Share Geschrieben 30. April 2007 auch die großen Zetelmeyer Radlader der '01er Reihe war wahlweise mit DB OM422 oder Deutz Motoren ausgestattet. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.