Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.854

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab ja nich hingedeutet das der fendt gleich aufgebaut ist wie nen jcb sondern das es möglichkeiten gibt eine solche maschine auf 80kmh aufzumotzen.

Hej,
also nochmal.... ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Welcher Typ Fendt ist das gewesen...???
Denn um es nochmal zu sagen b.z.w zuschreiben, Du kannst aus dem normalen Fendt Schaltgetriebe was z.b in der 300er Baureihe oder auch den Geräteträgern verbaut gewesen ist keine 80 km/h rausholen das ist technisch nicht möglich.
Und auch dann nicht wenn man nen paar Zahnräder auswechselt, was auch von dem Einbauplatz nicht möglich ist.

Aber naja wird wohl so gewesen sein... wink.gif ohmy.gif biggrin.gif

Mfg Florian

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
da muß ich meinen vater mal fragen was es für nen typ war.

ich weiß nur das es der größte war. da kam ja nen komplett neues getriebe rein.
Geschrieben
da muß ich meinen vater mal fragen was es für nen typ war.

ich weiß nur das es der größte war. da kam ja nen komplett neues getriebe rein.

Hej,
naja die Aussage "der größte" ist hier kaum hilfreich.
Und wenn man mit 80km/h über öffentliche Straßen bläst und hat nur eine Zulassung b.z.w Betriebserlaubniss für 40km/h dann kommt man in schwere Erklärungsnot sobald einen die bewaffnete Rennleitung anhält.
Aber besorg mal den Typ vom Fendt und ne griffige Erklärung zu dem Tuning.

Mfg Florian
Geschrieben
Zum Thema Fendt und 80km/h:
JA... es gibt Fendt die 80 laufen. Das ist mit den neuen Vario Getrieben möglich. Bei 1600U/min laufen die 900 ihre 50km/h. Wenn man dann die Nenndrehzahl auf 2400 U/min erhöht und die Geschwndigkeitssperre entfernt so kommt man auf knappe 80. Bei einem LU im Norden laufen solche getunten Fendts. Im Werk fahren schon Maschinen mit 62km/h Schild zu testzwecken rum.
Gruß
Max

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...