Mr_Jay-X 7 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 ja wa smeinste wie ich geguckt habe als ich das sah!! auch auf der baustelle beim rangiere, vor und zurück setzen die kraft beim fahren konnte man deutlich unterscheiden von anderen baggern. zu krass die sache Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) Mein vater fuhr früher ne fendt mehrzweckmaschine die nach kleiner behandlung auch 80 lief. bearbeitet 28. September 2004 von HitachiBagger Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Ich hab mal mit nem Hanomag 70 E Zuckerrüben geladen .Irgendwie hatten die Bremsen nichtmehr gehoben .Da gings mit 70 KmH den leichten Berg runter ohne Bremsen Schaufel abgelassen zum Bremsen ,Stillstand nach ca 2 KM .Schaufel war am Ars...Total durchgeflext das Ding Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 Mein vater fuhr früher ne fendt mehrzweckmaschine die nach kleiner behandlung auch 80 lief. Hej,das musst Du mir erklären wie das Funktionieren soll Das ist technisch absolut unmöglich mit einem normalen Fendt Schaltgetriebe!Die einzigste möglichkeit das zu schaffen ist wenn man das heutige Variogetriebe von Fendt nimmt, das ist in der Lage 80km/h zuerreichen b.z.w unter normalen Bedingungen zu fahren.Aber Du kannst mich ja mal aufklären wie das gehe soll mit nem Fendt!!!Mfg Florian Zitieren
Gast Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Das is ne gute Frage.Andere Getriebeübersetzung???Mein Fendt GT hat 4 Gänge - im 4. Gang läuft er 32km/h ca. Da is aber absolut nix mehr drin, also schneller geht der nur wenn du bergab den Gangrausrnimmst Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.