titan326 1 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Bei uns müssen die große Radlader angemeldet werden. Mobilbagger und kleine Radlader bis 25 km/h müssen nicht angemeldet werden Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 hiin meiner damaligen praktikumsfirma war ein akerman mobilbagger in schwedischer ausführung. laut aussage des baggerfahrers dürfen bagger in schweden 80 km/h fahren . stimmt das?fakt ist aber das diese maschine 80 km/H höchstegeschwindigkeit hatte weil wir mit dem bully hinter ihm gefahren sind und unser tacho zeigte 80 km/h. so kann man das ja ungefähr messen *g* auf jeden fall heftig für nen bagger Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) hiin meiner damaligen praktikumsfirma war ein akerman mobilbagger in schwedischer ausführung. laut aussage des baggerfahrers dürfen bagger in schweden 80 km/h fahren . stimmt das?Hej,WAS Das stimmt vorne und hinten nicht.In Schweden fahren die Mobilbagger im Bereich von 30km/h bis 35 km/h.Und wenn Ihr nen Akermannbagger hattet der 80km/h lief dann hat da jemand gewaltig an den Q/max - Q/min schrauben gedreht.Aber das diese Aussage mit Schweden ist völliger Blödsinn.Und dann halte den mal mit 80km/h auf der Strasse.Ich bin mal nen Maishäcksler von Claas den Jaguar Speedstar 860 gefahren der hat ne 40km/h Zulassung und den auf normalen Landstrassen mit Maisvorsatz und 1050 Bereifung fahren ist ein großes Erlebniss, man muß gut aufpassen was man tut.Soviel dazu....Mfg Florian bearbeitet 28. September 2004 von FloSweden Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 hidas die dort 80 fahren durften glaubte ich ja auch ned so recht. aber der akerman fuhr wirklich 80 km/h! voll krass sah das aus. keine ahnung ob da jemand rumgefummelt hat. muss ja anscheinend sonst wäre er ja ned so schnell Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Naja fürn nen Mobilbagger is das Gewaltig das schaft ja noch nich mal ein UnimogIch meine 80Km/h fürn nen Mobilbagger,man müsste mal ein Baumaschinen Rennen veranstalten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.