André 139 Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Share Geschrieben 17. Oktober 2004 Schreibt doch bitte auch dazu ob Eure Wahl auf persönlicher Erfahrung mit der Maschine beruht. Ich finde den AMG SL65 zwar auch gut aber kann nicht wirklich drüber urteilen da ich selber Keinen besitze (leider sehr lange Lieferzeit...)Gruß,André Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 18. Oktober 2004 Share Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo zusammen,Kramer Allrad 420: Sehr gute Geländetauglichkeit, auf verschiedenen Gebieten einsetzbar MfG Timo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
A 924 I 0 Geschrieben 27. November 2004 Share Geschrieben 27. November 2004 Hallo zusammen ,Kettenbagger : LH 954Mobil: LH 924 Radlader : CAT 966 Uwe ( Liebherrfahrer ) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
A 924 I 0 Geschrieben 27. November 2004 Share Geschrieben 27. November 2004 (bearbeitet) Mann wird AltDen 924 ( Umschlagbagger )fahre Ich seit August und bin voll zufrieden ,die anderen Geräte habe Ich früher gefahren .Uwe , der vergessliche bearbeitet 23. Oktober 2006 von MaMu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meisterLars 258 Geschrieben 11. Februar 2005 Share Geschrieben 11. Februar 2005 Bester Radlader: JCB 408 (5,5 to, 0,7 m³)Den gibts zwar nicht mehr (Bj 93), hat auch schon 5600 Bh, ist allerdings vom Gesamtpaket das beste, was ich gefahren bin. Hebt 2,8to an der Gabelspitze, läßt sich dabei noch fahren, gute Übersichtlichkeit, hat richtig Kraft, man sitzt nicht so scheißtief wie bei den neuen Ladern (3-Achser beladen) und hat durch sein 4-Gang Powershift-Getriebe immer den passenden Gang. Bester Minibagger:Schwer... Eigentlich würde ich jetzt sagen Cat 303CR, allerdings hat der zu schwache Antriebsmotoren und der Ausleger ist zu mittig montiert. Um den Löffel zu sehen, muß man sich immer nach links lehnen. Volvo EC 30 ist auch nicht schlecht, nur ist die Kabine zu klein. (und ich bin nur 1,70m)JCB 8032 ZTS: Wenn der ne Rexroth-Hydraulik hätte, wäre er perfekt.Kubota KH 121: Hat keine schwächen, brilliert aber auch in keiner Disziplin.Bester Mobilbagger:Volvo EW 160. Den hatte ich mal 2 Wochen mit Hammer und Tieflöffel. Tolles Gerät. Und weils mir grade noch einfällt...Bestes Mehrzweckgerät:JCB 4CX mit Joysticksteuerung. Da kommt keiner ran Sonst hab ich noch nicht so vieles bewegen dürfen. Mal nen alten PC 240, dann auf der JCB Roadshow nen JS 260 NLC, nen 456 B ZX, nen 8080, nen JS 170W und nen JCB Dumper. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.