ERIC TB 0 Geschrieben 10. Oktober 2004 Share Geschrieben 10. Oktober 2004 Hallo Allen,Auf der forum von mein website wird ein gleichwertige Frage eingetragen.Is dar jemand von euch der wil reagieren ins forum von meine seite.Eric's Baumaschinen und Bautransporte seiteMfG Eric Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FloSweden 1 Geschrieben 17. Oktober 2004 Share Geschrieben 17. Oktober 2004 Hej,also meine Favoriten mit denen ich auch schon gearbeitet habe sind folgende...im Radladerbereich:VOLVO L150 E vom Handling und der Kraft eine Supermaschine, eine präzise Hydraulik und ein kraftvoller Motor machen die Arbeit zum "Vergnügen"im Kompaktbaggerbereich:Kubota KX41-2 Vfür mich eindeutig eine Supermaschine mit guten Arbeitseigenschaften, sparsamer Motor, feinfühlige Steuerung und kräftige Hydraulikim Baggerbereich:kann ich keinen rechten Favoriten festmachen, bisher habe ich die meisten nur auf Testgeländen für kurze Zeit geprüft und das lässt kein objektives Urteil zu da es meißt VOLVO Bagger gewesen sind.Aber die VOLVO Bagger der B Serie ab 20 t gefallen mir sehr gut und im Vergleich zu anderen Herstellern sind das für meinen Geschmack perfekte Bagger geworden. Mfg Florian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT...330cl 20 Geschrieben 17. Oktober 2004 Share Geschrieben 17. Oktober 2004 (bearbeitet) Auf dem dritten ist der Volvo 360 !Auf dem zweiten ist der Komatsu pc340! Und auf dem ersten der Cat 330C ! bearbeitet 17. Oktober 2004 von CAT...330cl Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
kapteinron 0 Geschrieben 17. Oktober 2004 Share Geschrieben 17. Oktober 2004 volvo ew180bliehberrkobelco Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
michael-liebherr 0 Geschrieben 17. Oktober 2004 Share Geschrieben 17. Oktober 2004 Liebherr T282BWA1200 Komatzu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.