ZX250 104 Geschrieben 24. März 2012 Share Geschrieben 24. März 2012 Und hier stehen auch noch einige ganz bei uns in der Nähe - Krämer hat an der A 2 (Höhe Rheda-Wiedenbrück) neu gebaut http://www.conma.com/?lang=DE&cont=mas...HOWDETAILS=true Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT 324 E 1 Geschrieben 24. März 2012 Share Geschrieben 24. März 2012 An erster Stelle steht für mich zweifelsohne Caterpillar ( Praxiserfahrung unter anderem 320, 320b, 320c, 320d, 322c, 325, 325b, 330, 336d, M322d, 345b) weil sie für mich die bei weitem auf Langlebigkeit und die robustesten Maschinen sind, ganz zu schweigen vom Fahrerkomfort (siehe 324 e). An zweiter Stelle kommt für mich Liebherr obwohl ich sagen muß das ich noch nicht soviele Modelle gefahren bin ( Praxiserfahrung 914 Tunnelbagger, 924c Advanced) gegenüber dem relativ alten Tunnelbagger hat sich sehr viel in Puncto Schnelligkeit getan bei Liebherr und die Advanced Kabine mit dem Touchscreen hat was. An dritter Stelle kommt für mich Volvo ( Praxiserfahrung Ackerman EC 290, Volvo EC 340) Wobei ich sagen muß das ich bei Volvo nicht mehr auf dem laufenden bin, ist schon 16 Jahre her. ich weiß nur noch das ich vom Fahrgefühl eher den etwas schwerfälligeren Ackerman gefahren bin. Kabine war soweit ich es in Erinnerung hab gut ausgestattet. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.