Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Was sind Eure Top 3 Baumaschinen?

André

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

An erster Stelle steht für mich zweifelsohne Caterpillar ( Praxiserfahrung unter anderem 320, 320b, 320c, 320d, 322c, 325, 325b, 330, 336d, M322d, 345b) weil sie für mich die bei weitem auf Langlebigkeit und die robustesten Maschinen sind, ganz zu schweigen vom Fahrerkomfort (siehe 324 e). top.gif

An zweiter Stelle kommt für mich Liebherr obwohl ich sagen muß das ich noch nicht soviele Modelle gefahren bin ( Praxiserfahrung 914 Tunnelbagger, 924c Advanced) gegenüber dem relativ alten Tunnelbagger hat sich sehr viel in Puncto Schnelligkeit getan bei Liebherr und die Advanced Kabine mit dem Touchscreen hat was. shades.gif

An dritter Stelle kommt für mich Volvo ( Praxiserfahrung Ackerman EC 290, Volvo EC 340) Wobei ich sagen muß das ich bei Volvo nicht mehr auf dem laufenden bin, ist schon 16 Jahre her. ich weiß nur noch das ich vom Fahrgefühl eher den etwas schwerfälligeren Ackerman gefahren bin. Kabine war soweit ich es in Erinnerung hab gut ausgestattet. yes.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...