M.Kaiser 4 Geschrieben 18. Januar 2009 Share Geschrieben 18. Januar 2009 1. New Holland 235 Kurzheck2. Hyundai Robex 320 LC-73. Liebherr LR 621 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sryton 2 Geschrieben 18. Januar 2009 Share Geschrieben 18. Januar 2009 Ein faires Urtei kann ich mir eigentlich nur über die Radlader erlauben mit denen ich bisher gearbeitet habe.Ich denke die paar Stunden oder auch Tage die ich auf verschiedenen Baggermodellen gesessen habe reichendafür nicht aus.Radlader: 1. Volvo L 150 ++ Saumäßig kraft 2. Cat 950 G + geniale direkt Lenkung, sehr schöne Kabine 3. Cat 950 F + wie der nachfolger nur ohne direktlenkung Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
connybagger 1 Geschrieben 18. Februar 2009 Share Geschrieben 18. Februar 2009 Du suchst die Top Maschinen???Keine Frage!!Natürlich der Mecalac 12 MXT!!!Der schafft alles, und ersetzt den Radlader, den Stapler, mit dem kannst du direkt neben deinem Rad auf engstem Raumarbeiten!!!!Da ich den seit 4 Jahren fahre (außerdem auch Volco EW 160, und div Minibagger)würd ich ihn gegen nichts niemals eintauschen!!!Hab übrigends letztes Jahr den "Jubiläumsbagger" in Silber gefahren, direkt imWerk.....ich kann dir nur sagen......... ein Traum.Viele Grüße connybagger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oscar 0 Geschrieben 18. Februar 2009 Share Geschrieben 18. Februar 2009 Maxima TB68 Kraft ohne EndeHutter IHI 20 NX sehr feinfühlig zum fahrenKaiser S2 top in jeder Situation Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sascha18 0 Geschrieben 18. Februar 2009 Share Geschrieben 18. Februar 2009 Caterpillar 325 CLNLiebherr A 312c LitronicLiebherr R 944c LitronicMfg.Sascha Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.