Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Was sind Eure Top 3 Baumaschinen?

André

Recommended Posts

Meine Top 3 :

Kramer 320 Serie 2
Kubota KX 36-2 a
Kramer 750

Bei den Ladern keine frage natürlich Kramer standsicher, übersichtlich, wendig und Wartungsfreundlich.
Der Kubota naja im Vergleich stand nur ein Yanmar also brauche ich ja nicht mehr sagen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Meine TOP 3 Maschinen:

CAT 966G Serie 2
Stark, Gute Sicht, Schöne Kabine, Angenehmes arbeiten

Liebherr A316 Litronic Umschlagmaschine
Stark, Standfest, Kein wackeln, Ruhiges aber Kraftvolles arbeiten

CAT M318/M318C
Super Maschine, Standfest, Ruhig aber Kraftvoll

bearbeitet von Mr_Jay-X

Hallo habe nen Zaxis190w3, und der hebt den A.... mit nen 1cm Löffel übers schild jedes mal an, wenn ich den arm in welcher stellung auch immer bewege. mad_red.gif
Aber was soll man machen, baggert man einfach immer über der Vorderachse wenn´s mal schwer wird. blink.gif

IMG_0233.jpg

Also meine Top 3 : 1. Bei Hydraulikbagger geht nichts über Liebherr. Ich hab schon so viele faxen damit gemacht- egal ob Kette oder Mobil- ob mit Umschlag oder Tieflöffelausrüstung- Liebherr kriegste nicht so schnell aus der ruhe. 2. Bei den Radladern bin ich mit Volvo sehr zufrieden. Ob´s der L70B- der L120D- der L150C oder zum Schluß der L110E ist, die haben mich nie im Stich gelassen. Und mit Volvos hab ich viel gemacht : Pappe, Holz, Restmüll ect., und Boden sowie Bauschutt verladen - auch mit verschiedenden Anbaugeräten. 3. Mit Minibaggern hab ich noch nicht soviel gemacht. Hab aber schon unterschidliche mad_red.gif gefahren und Bobcat hat mir am besten gefallen. Und der absolute Müll - also der richtige Schrott ist Fuchs. Hab verschiedene Fuchsumschlagbagger gefahren, und alle- aber wirklich alle hatten irgendwelche macken,aber richtig. Hab mich bis jetzt nur immer über Fuchs richtig aufgeregt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...