Bag320 37 Geschrieben 7. November 2007 Share Geschrieben 7. November 2007 Meine Top 3 :Kramer 320 Serie 2 Kubota KX 36-2 aKramer 750Bei den Ladern keine frage natürlich Kramer standsicher, übersichtlich, wendig und Wartungsfreundlich.Der Kubota naja im Vergleich stand nur ein Yanmar also brauche ich ja nicht mehr sagen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 7. November 2007 Share Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Meine TOP 3 Maschinen:CAT 966G Serie 2Stark, Gute Sicht, Schöne Kabine, Angenehmes arbeitenLiebherr A316 Litronic UmschlagmaschineStark, Standfest, Kein wackeln, Ruhiges aber Kraftvolles arbeitenCAT M318/M318CSuper Maschine, Standfest, Ruhig aber Kraftvoll bearbeitet 7. November 2007 von Mr_Jay-X Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Blasi 0 Geschrieben 12. November 2007 Share Geschrieben 12. November 2007 Hallo habe nen Zaxis190w3, und der hebt den A.... mit nen 1cm Löffel übers schild jedes mal an, wenn ich den arm in welcher stellung auch immer bewege. Aber was soll man machen, baggert man einfach immer über der Vorderachse wenn´s mal schwer wird. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 12. November 2007 Share Geschrieben 12. November 2007 Also meine Top 3 : 1. Bei Hydraulikbagger geht nichts über Liebherr. Ich hab schon so viele faxen damit gemacht- egal ob Kette oder Mobil- ob mit Umschlag oder Tieflöffelausrüstung- Liebherr kriegste nicht so schnell aus der ruhe. 2. Bei den Radladern bin ich mit Volvo sehr zufrieden. Ob´s der L70B- der L120D- der L150C oder zum Schluß der L110E ist, die haben mich nie im Stich gelassen. Und mit Volvos hab ich viel gemacht : Pappe, Holz, Restmüll ect., und Boden sowie Bauschutt verladen - auch mit verschiedenden Anbaugeräten. 3. Mit Minibaggern hab ich noch nicht soviel gemacht. Hab aber schon unterschidliche gefahren und Bobcat hat mir am besten gefallen. Und der absolute Müll - also der richtige Schrott ist Fuchs. Hab verschiedene Fuchsumschlagbagger gefahren, und alle- aber wirklich alle hatten irgendwelche macken,aber richtig. Hab mich bis jetzt nur immer über Fuchs richtig aufgeregt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
weimar T188 0 Geschrieben 13. November 2007 Share Geschrieben 13. November 2007 1.Weimar fortschritt T1882.Weimar T174-2B3.Schaeff HML 214.Yanmar B15-3 vom besten Vermieter HKL Baumaschinen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.