Germany 91 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 hey!Rückwärts habe ich 1 Woche den Lastkraftwagen und den neuen Traktor der Deutsche die Firma den Betrieb gesehen(verstanden), es den Traktor zu machen.Und hier rossia Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo,das Abbruchunternehmen Chantré GmbH; Neu-Isenburg setzt für die Baumaschinentransporte auch noch auf einen MB SK 3535. Mittlerweile eine echte Rarität Gruß Herrmann bearbeitet 21. Juli 2007 von Herrmann Zitieren
Steffen 2.034 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hat noch jemand weitere solch schöne Bilder von Mercedes SK Zugmaschinen, gerne welche mit Hochdach ?Grüße Steffen Zitieren
Abschlepper 0 Geschrieben 15. Januar 2017 Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo liebes Forum möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich heiße Torsten, bin 46 Jahre und selbstständig. Ich bin ein absoluter SK-Fan bin mit den Fahrzeugen aufgewachsen, habe dran geschraubt und bin sie gefahren. Daher habe ich mir den Spaß gegönnt und habe seit Mittwocheine eigene. Leider sind meine Bilddateien zu groß um sie einstellen zu können. LG Torsten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.