Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.058

Recommended Posts

Gast racing
Geschrieben
Hallo wer kennt sich mit preisen aus, habe ein Angebot bekommen und möchte gerne wissen ob der preis gerecht ist. 411,11qm Gipswandputz,24,60qm Leibungen, 53,41qm kalkzementputz, 100,80lfm Putzeckleisten, 19,13qm Glasfasergewebe. Gesamt incl MWST 5918,23€
Ist der Preis überteuert
Gruß

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast racing
Geschrieben
Hallo nochmal, hat jemand damit Erfahrung ein angebot bei My Hammer einzustellen, was haltet ihr davon wenn ich diese Angebot dort einstelle?
Gruß
Geschrieben (bearbeitet)
Ob die Preise jetzt günstig oder überteuert sind, kann ich dir nicht sagen, ist nicht mein Gewerk.

Aber von myhammer.de halte ich persönlich gar nichts. Ich schaue da interessenhalber schon mal rein. Was da einige Kunden für Vorstellungen haben und was einige "Unternehmen" da für Preise machen... Einfach nur ruinös. Außerdem wird da auf Grund des (nicht vorhandenen) Preises meistens nur gepfuscht. Mit Arbeit vom Fachmann haben diese Angebote meistens nichts mehr zu tun.
Aber wer die "Geiz-ist-geil-Mentalität" schon so verinnerlicht hat, dass man Bauleistungen von Firmen ausführen lässt, die man a) nicht kennt und shades.gif die ihren Firmansitz hunderte Kilometer weit weg haben, dem wünsche ich viel Spass dabei... mad_red.gif bearbeitet von meisterLars
Geschrieben
Hallo,

was das Thema Qualität und Presie angeht kann ich meisterlars nur zustimmen, wat nix kos ist meisten leider auch nix. Ganz im ernst über eine schief verputze Wand and der Du jeden Tag 5 mal dran vorbei läufst ärgerst Du Dich ewig. Neben allen anderen Problemen wie Fliesen oder Fußleisten die man in der Delle mit Silikon beiarbeiten muss, damit es keine Lücke gibt.

Warum holst Du nicht einfach noch zwei, drei lokale Angebote ein?
Du könntest auch mal in eine gut sortierte Buchhandlung gehen. Da könnten bei den Bauingenieurbüchern Baukostenindexe stehen. Die geben einen, wenn auch nur sehr groben, Anhaltspunkt. Habe leider im Moment nix da, sonst würde ich mal für Dich nachschauen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...