Knaeckebrot 0 Geschrieben 5. Januar 2008 Share Geschrieben 5. Januar 2008 Anbringen der Auslegerhalterung Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Knaeckebrot 0 Geschrieben 5. Januar 2008 Share Geschrieben 5. Januar 2008 Anschlagen der Kanzel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Knaeckebrot 0 Geschrieben 5. Januar 2008 Share Geschrieben 5. Januar 2008 Jetzt beginnt se zu schweben. Dabei hat der Kran auch wieder ständig gehupt. Ich vermute mal die ham den Kran so ziemlich an der Belastungsgrenze gefahren. Kann sein das ich mich auch täusch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Knaeckebrot 0 Geschrieben 5. Januar 2008 Share Geschrieben 5. Januar 2008 Noochn stück Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Knaeckebrot 0 Geschrieben 5. Januar 2008 Share Geschrieben 5. Januar 2008 Fast geschaft Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.