Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.104

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

und schon konnte der Beton gepumpt werden...

Sky_Office_zweite_Betonage_013.jpg

das war es erstmal für diesen Abend... bald mehr

viele Grüße ins Forum

Mahoessen

• 1 month later...
Geschrieben
erstma frohes neues allen smile.gif

als ich am zweiten Weihnachtstag da mal schauen war, hab ich vom dritten Kranfundament nix gesehn. Ich wüsste auch nicht warum da noch nen Kran hinkommen sollte ausser das am zweiten Kran vieleicht fälschlicher weise ne 3 steht smile.gif. Jedenfalls können beide krane alles abdecken und Platz für einen weiteren Kran sehe ich atm nicht

gruß
alex
Geschrieben
Ich war mal vor Ort und habe auf der Baustelle nachgefragt wie viele Turmdrehkrane hinkommen. Er hat gesagt das noch ein dritter hinkommt, der soll in der Nähe von der Fußgangerbrücke hinkommen.
Geschrieben (bearbeitet)
Moin

es wird gerade der dritte TDK errichtet. Es wird irgendein Liebherr der von der größe: 550er errichtet. Habe schon ein paar Bilder gemacht kann aber nicht den ganzen Baufortschritt verfolgen. Werde gegen Abend noch einmal vorbei fahren und den aktuellen Stand fotografieren.

gruß
Alex bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...