mahoessen 0 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Die zweite Betonpumpe macht sich lang: Zitieren
mahoessen 0 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 und schon konnte der Beton gepumpt werden... das war es erstmal für diesen Abend... bald mehrviele Grüße ins ForumMahoessen Zitieren
Knaeckebrot 0 Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 erstma frohes neues allen als ich am zweiten Weihnachtstag da mal schauen war, hab ich vom dritten Kranfundament nix gesehn. Ich wüsste auch nicht warum da noch nen Kran hinkommen sollte ausser das am zweiten Kran vieleicht fälschlicher weise ne 3 steht . Jedenfalls können beide krane alles abdecken und Platz für einen weiteren Kran sehe ich atm nichtgrußalex Zitieren
sascha r 0 Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Ich war mal vor Ort und habe auf der Baustelle nachgefragt wie viele Turmdrehkrane hinkommen. Er hat gesagt das noch ein dritter hinkommt, der soll in der Nähe von der Fußgangerbrücke hinkommen. Zitieren
Knaeckebrot 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Moines wird gerade der dritte TDK errichtet. Es wird irgendein Liebherr der von der größe: 550er errichtet. Habe schon ein paar Bilder gemacht kann aber nicht den ganzen Baufortschritt verfolgen. Werde gegen Abend noch einmal vorbei fahren und den aktuellen Stand fotografieren.grußAlex bearbeitet 4. Januar 2008 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.