Knaeckebrot 0 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Das Aufrichten des Kletterwagens Zitieren
Knaeckebrot 0 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Und so kommt das Kabel nach oben: Zitieren
Knaeckebrot 0 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Zum Abschluss: Danach musst ich leider wieder gehn.. ich hoffe sie gefallen euch trotz teilweise bescheidener bildquali bearbeitet 17. Oktober 2007 von Beat Zitieren
Knaeckebrot 0 Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 jo bis auf den turm sind das alles neue Teile.. So wie die aussehen war der Kran bis jetzt noch nie im Einsatz. Sieht überall so sauber aus, das man glatt von essen kann. Selbst die Seiltrommeln weisen noch keine gebrauchspuren auf.Jedenfalls hab ich nun noch ein paar Bilder von heute. Heute wurden nur Kletterkorb und das Führerhäuschen angebracht:Hier kommt der Kletterkorb angeflogen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.