The-Cat-Man 931 Geschrieben 8. August 2005 Autor Geschrieben 8. August 2005 Anbei einige Bilder wie der P 954 Litronic sein Greifer abbaut, und den Bobcat im Kipauflieger setzt, alles ohne Abstütsung. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 ...echt beeindruckend!!! Ein tolles Gerät Klar würde der auch bei uns die Zulassung kriegen, als selbstfahrende Arbeitsmaschine (oder fallen Krane da nicht drunter??). Im übrigen finde ich den gar nicht so "gebastelt", das ist schon eine ernstzunehmende Sonderkonstruktion...allein die unter normal absenkbare Kabine. Was mir nicht gefällt: die Verladeaktion ohne Abstützung! Gruß Andreas Zitieren
The-Cat-Man 931 Geschrieben 8. August 2005 Autor Geschrieben 8. August 2005 Das verladen ohne Abstützung ist überhaupt kein Problem, das Gerät steht auch ohne Abstützung seht standfest. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Das verladen ohne Abstützung ist überhaupt kein Problem, das Gerät steht auch ohne Abstützung seht standfest....standfest schon, aber Reifen und Fahrwerk sind darauf nicht ausgelegt... Zitieren
DerLandschafter 0 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Servus!Kann mir Jemand die geliftete Zusatzachse auf den ersten Bildern des Kranbaggers erklären?Gruß und Dank! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.