Erdwin 33 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ich hatte an meinem eigenen Bagger ( Cat325 LN) eine Seka Schutzbelüftung drauf .Die Scheiben waren alle abgedichtet weil die Anlage für einen Überdruck von 0,3 bar sorgt.Ohne Abdichtung entstünde kein Überdrück und Staub könnte in die Kabine gelangen.Die Schutzbelüftung war auch nur in Verbindung mit einer Klimaanlage möglich.Wer dennoch auf normale Luft stand ,konnte die Anlage ausschalten und mit offener Tür arbeiten.Wenn die Schutzbelüftung eingeschaltet war bzw ohne Störungen funktionierte ,leuchtet auf dem Kabinendach eine grüne Lampe. Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Der Betrieb von Schutzbelüftungsanlagen setzt natürlich den Einsatz der Klimaanlage vorraus. Denn die Kabinenluft muss gekühlt werden können. Klimaanlage Nachrüsten kostet Typenunabhängig ca. 3.500 € Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Die grüne Lampe aussen leuchtet bei mir nur wenn ich einen Aktivkohlefilter drin hab.Bei einen Staubfilter leuchtet sie nicht.Sie blinkt nur wenn Tür auf machst und raus gehst.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.