Gast blackcorner Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 .........wegen den Giftstoffen!In dem Fall muss da ja auch einen Filter drin sein, wo von Zeit zu Zeit gereinigt werden muss, oder? Werden die dann auch Fachgerecht gereinigt, hier wird immerhin von Giftstoffen gesprochen. Zitieren
Gast Paolo Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Ja sie werden wöchentlcih mit starkem Luftdruck gereinigt und alle 4 Wochen also jedes Monat ausgetauscht durch einen neuen! Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Entschuldigung, ich kenne mich da zuwenig aus, und möchte was dazu lernen. Um was handelt es sich da bei Begriff: Schutzbelüftung EDIT: Abgeleitet aus diesem Thema!wird nicht nur im abbruch eingesetzt.wird seh oft bei kontaminationen eingesetzt wo ein schwarz weis bereich vorhanden ist, oder auch in der abfallwirtschaft, auf deponien und entsorungsfirmen.anbei ein link der fa. wölfle.http://www.woelfle-gmbh.de/ger/produkte_frame.htmlbei uns im betrieb sind 4 geräte mit wölfle anlagen ausgerüstet.cat 322bln, 325cln, 962g und ein volvo dumper.mfg German HRD Zitieren
WISeGmbH 0 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Auch wenns schon länger her ist. Heutzutage kann man schon die Fenster öffnen, dafür darf dann die Schutzbelüftung allerdings nicht in Betrieb sein. Würde ja auch keinen Sinn machen da ja kein Überdruck erzeugt werden kann.Infos -->f-air-tec Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Ich fahr einen Bagger mit einer Wölfle SB30 Anlage.Hab momentan einen Staubfilter drin und die Anlage läuft des ganze Jahr bei mir.Scheiben kann ich keine auf machen da alle komplett abgedichtet sind...Ich möchte sie nicht mehr missen.. Die Staubfilter kannst reinigen je nach beanspruchung und Staub bis zu nen Jahr drin lassen.Die Anlagen müssen ja eh jährlich gewartet werden.Die Aktivkohlefilter die kannst meist je nach Art der Arbeit nach einer Woche fachgerecht entsorgen. bearbeitet 19. Januar 2010 von BerndSt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.