Mr_Jay-X 7 Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Ist es ja auch. Zumindest bei uns. Und wir haben alle Maschinen mit einer Anlage ausgerüstet. Die Luft innerhalb der Kabine ist besser als in der freien Natur. Solche anlagen sind auch soweit mir bekannt ist gestzlich vorgeschrieben in gewissen Branchen. Zum Beispiel wie bei uns in der Entsorgung. Zitieren
Gast Paolo Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Hi Beat,hab da mal so ein Bild einer Schutzbelüftung! Das Blöde an so einer Schutzbelüftung ist das man Überhaupt kein Fenster aufmachen kann! Hab hier mal den Lin zur Firma Seka: www.schutzbelueftung.deGruß Paolo bearbeitet 27. Februar 2007 von Paolo Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Sorry meinte natürlich Überdruck Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Ja ich habe es gedacht das es Überdruck heissen sollte. Das ist ja das ähnliche wie in der Raumfahrt, oder bei den U-Booten. Sicher ist es nicht praktisch das man die Fenster nicht öffnen kann. Doch so wie ich an Hand vom Link wo: Mr_Jay-X beigefügt hat, können diese Geräte die Luft auch klimatisieren. Bei den älteren Geräten stelle ich mir vor, das dies noch nicht ging, oder geht. Zitieren
Gast Paolo Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Ich war mit unserem Bagger auf einer Deponie und da habe ich dann diese Anlage montiert bekommen wegen den Giftstoffen!Gruß Paolo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.