Gast Paolo Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Sorry, ich redete über einen 1Liter Kübel!Gruß Paolo Zitieren
LIEBHERRianer 0 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) bestell sie einfach beim ersatzteilverkauf in bischofshofen und fertig! bearbeitet 9. April 2007 von LIEBHERRianer Zitieren
winu 1 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 ich lass die spray dose vom vertretter schenken ........................... Zitieren
Spidermike 34 Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Hallo, vielleicht ist in der Nähe ein Liebherr Händler, bei dem Du nachfragen kannst.Wenn du Glück hast, triffst du vielleicht ein paar freundliche Mitarbeiter, die Dir weiterhelfen. Ich habe diese Woche auch eine angebrochene Sprüdose in einer Liebherr Werksatt bekommen.Ohne Probleme. Der Hersteller des Lackes ist die Firma Aktzo Coatingsgruss Mike bearbeitet 13. April 2007 von Spidermike Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Ich weiss Du suchst Sprühlack. Vielleicht hilft Dir dies ja auch noch weiter. Das ist eine Farbbüchse wo auf jedem neuen LIEBHERR Kran ist. Vielleicht helfen Dir diese Angaben weiter, auch der Hersteller der Farbe ist zu erkennen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.