Michael E. 0 Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Kommt wahrscheinlich zur Bauma, ganz neues Modell...Was mich wundert ist die Typenbezeichnung auf dem Gegenausleger 6031(siehe Bild).Aber am Ausleger ist deutlich nur ein 5m Stück zu erkennen(2.Bild)... taktik?? Gruß aus der Wolffnachbarstadt Michaelp.s.: Heute steht er noch genauso da, wie auf den Fotos, bin gerade vorbeigefahren. bearbeitet 23. März 2007 von blackcorner Zitieren
Michael E. 0 Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Der Kran wurde gestern abgeklettert und der 160B hat ihm die Turmstücke "vom Tisch" gehoben, heute schließlich ganz abgebaut Sah sehr schön aus, denn es war der höchste Kran in HN und man konnte ihn weit sehn....weiß jemand, was aus dem Kran wird? Geht der jetzt richtung Bauma?Bilder gibts leider keine, da meine cam immernoch in reparatur ist Gruß,Michael bearbeitet 23. März 2007 von blackcorner Zitieren
Michael E. 0 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Eben entdeckt, dass Wolff einen neuen TDK hat. Er heißt 6015.8 und ist topless. Hat ziemliche Ähnlichkeit von weitem mit dem 6031clear.... Bilder folgen im Laufe der Woche, hatte eben keine Cam dabei, sorry dafür...Er steht seit dem Wochenende in der Heilbronner Austraße am Rand des Werkes.....Gruß,Michael bearbeitet 19. Februar 2008 von Beat Zitieren
Michael E. 0 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) so hier sind sie bearbeitet 24. Februar 2008 von Beat Zitieren
kübelschwinger 0 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 hallo zusammen nun hier trage ich mal was bei also ich fahre gerade denn 6031clear von wolff ich kann nur sagen der absolute hammer das ist der erste kran wo ich sagen kann das er auf jeden fall für mich perfeckt ist echt der hammer so schnell konnte ich noch nie mit einem kran fahren er is einfach schnell und sehr preziese zu positionieren und das au ohne computer . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.