UNION-BAU AG 0 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Ja "Komunistenzeitung" vielleicht komisch ausgedrückt aber man weiß doch die Linke scene hat so eine komische Einstellung. Gegen gebildete,Gegen Geld, gegen Arbeit, gegen den Saat, das merkt man in dem TextJa genau, Hauptsache immer dagegen! Ich habe darum weitergesucht und meinen oberen Beitrag noch ergänzt... Zitieren
Wilfried 1 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Der Kranführer hat überlebt. Meines Wissens sind 2 Bauarbeiter, die gerade mit Betonierarbeiten der Tiefgarage beschäftigt waren. getötet worden, ein paar Kollegen von ihnen damals hieß es 3) wurden zum teil schwer verletzt. Die Verschalungen mit zum teil frischen Beton wurden herunter gerissen, was zu massiven Verzug im Zeitplan führte, wenn ich mich recht entsinne. Zitieren
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Es stimmt - Heinrich Dorissen lebt!!! Schaut mal hier:http://www.richter-alexander-hold-fanpage..../TV_Talk01.html Zitieren
Der Stiller 0 Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Es war eine Arbeitsgemeinschaft mit Heitkamp, Imtech und Phertel. Es wurde ein Fundamentbruch an einem Kran ermittelt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.