mo2351 432 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ausführende Baufirma war wenn ich mich richtig erinnere Heitkamp aus Wanne-EickelJa, richtig. Und die Baugrube wurde von der ARGE BB / Züblin hergestellt. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ja, richtig. Und die Baugrube wurde von der ARGE BB / Züblin hergestellt.Aushub Fa.P&Z , Wasserhaltung Fa. Baum , Gründungen für die TDK Fa. Heinsberger Grundbau Zitieren
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Danke für die Antworten! Ein Container von ZÜBLIN Spezialtiefbau stach mir auch in's Auge, doch es muss ja nicht sein, dass der ganze Bau von ZÜBLIN ausgeführt wird. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Züblin hatte die Baugrube und machte die Schlitzwand.BB die Anker, Spundwand und stellte ein HS 852 als Hebegerät. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ein paar Bilder von der Baustelle habe ich noch muss mal schauen ob ich heute noch welche posten kann, liege ganz schön angeschlagen von einer Erkältung im Bett und das Laptop neben mir. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.