André 139 Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Das Thema hatten wir schon oft. Unter anderem hier und hier.All-inkl. ist meiner Meinung nach immer noch eine gute Wahl für Privat - siehe die Tarife. Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 habe meine private auch bei All-inkl .............will nix anderes mehr :-) mfg Zilling Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Das Thema hatten wir schon oft. Stimmt. Daher habe ich zumindest die Themen hier im OT / EDV-Bereich mal zusammengeführt.Ich bin ja auch viel in Foto-Foren unterwegs. Da taucht allinkl auch immer wieder als Empfehlung auf. Gibt sicher auch noch andere gute Anbieter, doch mit allinkl kann man auf keinen Fall 'nen Fehler machen. Ich habe meine HP natürlich auch bei denen bearbeitet 22. Juni 2006 von Colourconcept Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 All-inkl ist ein Super anbieter. Habe selber bis vor kurzem über 2 Jahre bei denen eine Domain Inklusive Speicher gehabt für 4,95 Euro im Monat. Und bei mehr als 35.000 Zugriffen im Monat und dem dadurch entstehenden Trafficaufkommen ist das sehr günstig. Zitieren
Holger 1 Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Ich kann weiterhin nur hosteurope.de und b-one.net empfehlen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.