Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.034

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 4 months later...
Geschrieben
Hab da mal ne Frage an euch wollt mir vielleicht ne eigene Homepage machen !!Weiß jemand was so etwas kostet ??? biggrin.gif top.gif

Danke schon mal im Vorraus
MAxi
Geschrieben
Hmmh, das geht von kostenlos bis hin zum eigenen Server, der dann ganz schön ins Geld gehen kann. Okay, ein Server ist natürlich ein wenig über's Ziel hinausgeschossen. Also bleiben wir bei den realistischen Angeboten.

Du benötigst für eine Homepage in erster Linie Webspace, also Speicherplatz "im Internet". Webspace gibt es bei einigen Freemail-Anbietern kostenlos, quasi als Zugabe zur E-Mail-Adresse. Bei Freenet gibt's z.B. 60MB. Meistens (immer?) ist der kostenlose Webspace aber mit Werbeeinblendungen und Pop-Ups verbunden. Dinge, die eher abschreckend auf Besucher wirken. Die Homepage ist dann auch zunächst nicht direkt, also über eine gängige Adresse nach dem Motto "Cat-Maxi.de" wink.gif zu erreichen sondern nur über den Umweg: "Anbieter.Unterverzeichnis.Cat-Maxi.de" (-> nur ein Beispiel mit Platzhaltern).

Für den Anfang oder nur mal so zum rumprobieren bist Du mit einen kostenlosen Anbieter ganz gut bedient. Andererseits kostet auch "richtiger" Webspace keine Unsummen. Vorbehaltlos empfehlen kann ich (auch auf Grund positiver Berichte anderer User) den Anbieter allinkl.com. Hier mal der Link zu deren Web-Hosting-Tarifen -> Klick!

Geschrieben
Da kann ich mich Colourconcept nur anschließen.
Ich selber bin seit über einem Jahr bei allinkl.com und kann diesen Anbieter nur empfehlen. Seriös und zuverlässig! Zudem sind Kosten von ca. 1 € pro Monat für 100 MB Speicherplatz, die anfangs völlig ausreichen, absolut annehmbar.

Niels-Baumafreddi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...