André 139 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Ich hatte bereits "all-inkl.com" empfohlen:Evanzo ist meiner Meinung nach nichts Besonderes, sondern eher ein typischer Lockvogel.Vergleich einmal den Support von Evanzo mit dem von all-inkl.Support von Evanzo:Support über Rufnummer 01805 013310 Support persönlich erreichbar Mo - Fr 1000 - 1800 Uhr Support von all-inkl.035872 / 353 - 40 (also per Call by Call zu erreichen!)Support persönlich erreichbar Mo - Fr 9.00 - 24.00 Uhr Sa & So. bis 22:00 UhrDetails auch bei webhostlist.dehttp://www.webhostlist.de/host/t10/top_index.phpUnd wer immer noch glaubt das unlimied Traffic quasi für ein Taschengeld zu haben ist der lese sich das hier durch: http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=52982Wenn Traffic für lau machbar wäre würde ich jeden Monat ziemlich viel Geld aus dem Fenster werfen... Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 Also auch nicht das Gelbe vom Ei!Ich sehe schon, auf dem Gebiet muß man verdammt aufpassen.Wie es aussieht, werde ich dann wriklich das "all-Inkl"-Angebot nutzen. Scheint mir am Vernünftigsten.Danke für die Antworten.Niels-Baumafreddi Zitieren
André 139 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 @Baumafreddi: Wie bist Du mittlerweile mit All-inkl. zufrieden? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 Bald ist es ja ein Jahr her, daß meine Seite online ging und ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden mit All-inkl. Bisher gab es keinerlei Probleme und die Ausfälle kann ich an einer Hand abzählen. Habe auch immer gleich eine Benachrichtigung erhalten, auch aktuelle Infos und Sicherheitshinweise.Den Service habe ich noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Habe allerdings einmal eine Frage gehabt und sofort eine Antwort erhalten. Die Kosten sind mehr als überschaubar! 0,95 € pro Monat sind wirklich nicht der Rede wert.@André: An dieser Stelle also nochmals vielen Dank für den Hinweis! Niels-Baumafreddi Zitieren
ChristophH 0 Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Und wie viel Webspace und Traffic hast du da? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.