Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.998

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Und zwar spiele ich mit dem Gedanken, wie viele andere hier auch eine eigene Internetseite zu erstellen.
Mit Freunden habe ich bereits letztes Jahr ein gemeinsames Projekt verwirklicht, hat aber nichts mit Baumaschinen zu tun.
Nun meine Frage:
Mir ist daran gelegen, daß Ganze kostenfrei aufzuziehen. Soll auch nichts Außergewöhnliches werden.
Wo bekomme ich möglichst viel freien Webspace mit möglichst geringen Nachteilen (viel Werbung, unseriöser Anbieter...)?
Ich bin nicht sonderlich vertraut mit solchen Dingen, deshalb wollte ich mich hier vorab mal informieren.

Danke im Voraus für die Tips.

Niels-Baumafreddi bearbeitet von Colourconcept

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich kann nur all-inkl. empfehlen.
Kostenlosen Webspace muss einen Haken haben und 1,- Euro im Monat sollte wohl drin sein?

1 x Domain inklusive
5 x Subdomain
100 MB Speicherplatz
25 GB Traffic
50 x E - Mail
0,95 EUR je Monat
9,95 EUR Einrichtung

All-inkl. Empfehlung

Beepworld, T-Online, u.s.w - da bekommt man keine Top Level Domain sondern eine Subdomain. Das wirkt schon nach aussen recht unprofessionell. Es muss ja nicht gleich ein ganzer Server mit Backup Lösung sein (wie für BF24) aber für 1,- Euro im Monat würde ich nicht überlegen und upgraden kannst Du dann auch wenn nötig.
Geschrieben
Ja, André hat recht, hier gilt wirklich, was nix kostet, taugt auch nix. Eine gescheite Webseite braucht einen eigenen Domainnamen und den muß man kaufen, den gibts nicht umsonst. Und dann kann man gleich ein Komplettpaket nehmen, das von André genannte Angebot ist wirklich OK top.gif

Gruß
Jens
Geschrieben
Ich habe mich noch mal ein bißchen umgeguckt und auch mit einem Bekannten gesprochen. Dieser empfahl mir evanzo. Hat dort jemand von euch Erfahrungen gemacht? Falls ja, bitte kurz was dazu schreiben. Danke.

Niels-Baumafreddi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...