EX35 226 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Hallo Ich sag da nur "selbst ist der Mann".So schlimm sieht das Auge doch nicht aus,da ist doch noch genug "Fleisch"da.Ich würde als erstes die Variante mit Aufschweißen nochmal prüfen ggf.mal die Firma wechseln.Sollte das Material wirklich nicht schweißbar sein würdeich mal nachschauen ob ein anderes Lager mit größeremAußenring verwendet werden kann.Dazu müssteschlimmstenfalls das Auge nochmal auf Maß ausgedreht undeventuell ein passender Achsschenkelbolzen angefertigt werden.Oder eine Buchse einziehen,dazu muß das Augewarscheinlich auch nochmal ausgedreht werden um eineausreichende Wandstärke der Buchse zu erreichen.Grüße Micha bearbeitet 28. Februar 2007 von EX35 Zitieren
die-wilden-13 0 Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 Hallo zusammen,ich möchte mich noch einmal für die Tip´s bedanken Mittlerweile ist die Achse repariert - ausgedreht und gebuchst - und auch wieder montiert. Natürlich kamen noch weitere "Kleinigkeiten" dazu, aber nu ist unser Bagger wieder im Einsatz. Bis heute hält die Geschicht einwandfrei - ich will hoffen, dass es so bleibt. Also nochmal schönen DankGrußFrank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.