jemmy 0 Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Hallo Leute !habe eine bitte an die Fachleute von Hydraulikverschlüssen,an meinem Bagger O&K RH6 PMS habe ich diesen anschluss an der Hammerleitung , es fehlen mir die gegenstücke die an die leitung am Hammer drann kommen!Der Händler hat keine ahnung von welcher Firma die sind, er möchte mir neue anschlüsse andrehen kennt jemand diesen Anschluß System es steht nur HH 11-03 drauf.Gruß Jemmy bearbeitet 20. Februar 2007 von jemmy Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Na bevor lange rumsuchst oder sonstiges geh zum Hansaflex oder pirtek mann deines vertrauens und lass dir gescheite schraubanschlüsse geben.is allemal besser einmal in was gescheits zu investieren als rum zu basteln. Zitieren
jemmy 0 Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 du hast aber schon geschaut wo ich lebe Zitieren
jemmy 0 Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Vielen Dank es ist von Hansaflex das teil, habe es gefunden unter pdf klick also ist es was gutes RKF HS Rohrleitungskupplungsfesthälfte (was für ein Name) Gruß Jemmy bearbeitet 20. Februar 2007 von jemmy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.