Blasi 0 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Hey Funo,leider hat der Händler probleme ihn zu liefern. Muss seit heute mit nem Mh 4 vorlieb nehmen . Aber wir rechnen jeden tag damit das er kommt .Hab ihr den auch einen gekauft? Zitieren
Funo 1 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Hi Blasi,nein wir haben noch keinen gekauft. Das Jahr ist ja so ziemlich gelaufen und da lohnt es sich für uns nicht mehr. Ich habe mal eine andere Frage: Was nehmt ihr an Stndenlohn für so einen Bagger wie der Hitachi mit Fahrer und Diesel?MfgFuno Zitieren
Blasi 0 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Moin,da kann ich dir leider keine auskunft zu geben, da ich ja nur der Fahrer bin. Und wenn ich den Chef frage sagt er es mir nicht.P.S.: Auf alle fälle sehr wenig. Sonst hätten wir nicht son stress(wir leihen uns momentan bagger dazu), und andere unternehmen würden wieder selber arbeiten. Zitieren
Blasi 0 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hey Funo wollte mal fragen ob ihr schon nen Hitachi gekauft habt? Zitieren
Funo 1 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hi Blasi,ne wir haben noch keinen Hitachi gekauft, sondern erstmal einen 8t Kompaktbagger von Kubota!! MfG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.