jovo 2 Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Das ist der kleine Jochen, 1967. Zitieren
jovo 2 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Unser Haus stand direkt am Weserdeich in Dreye, etwas südlich von Bremen.Ich bin mal eben zum Anleger gelaufen, gucken, was "mein Bagger" macht.Denn das Binnenschiff "Hans-Otto", mit Sand beladen, hat soeben festgemacht. bearbeitet 19. Februar 2007 von jovo Zitieren
jovo 2 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 Dieser Demag diente der Fa. Leymann zum Entladen der Binnenschiffe, die Sand, Kies und Splitt brachten.Täglich schaute ich zu, Stunde um Stunde... Eines Tages wollte ich auch oben auf dem Bagger sitzen! Zitieren
jovo 2 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 Fast jeden Tag wurden Schiffe entladen (heute steht da eine Sennebogen-Umschlagmaschine).[Die Bilder sind von meiner Mutter.] Zitieren
jovo 2 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 Heute sitze ich da, und es ist herrlich, auch wenn es "nur" ein Fuchs 301 ist![Diskussion mit meiner Mutter während der Beseitigung der "Kyrill"-Sturmschäden] Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.