HitachiBagger 6 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 na na max da kommste grad zu spät! German HRD hat mich gerade aufgeklärt Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Werden die LF`s eigentlich "so wie sie sind" verladen und auf andere Baustellen gefahren oder vorher abgebaut usw. ? Zitieren
max 5 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 bis zur 50Tonnen Klasse werden sie so wie sie sind verladen und transportiert. Danach wird der Arm demontiert.GrußMax Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 seit gestern steht die Maschine in Germersheim. Objekt der Begierde ist wohl die Bauruine im Hintergrund. Das Gebäude wurde von Jahren gebaut, nie fertiggestellt und wird jetzt wohl wieder abgerissen. Wenn ich was vom Abbruch mitbekomme mache ich natürlich Bilder Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) Bautrans ist doch ehemalige FA Schmitt aus Stuttgart ?Ne die ehemalige Firma Bautransport aus Karlsruhe die expandiert und aufgekauft hat und dann selber verkauft wurde! bearbeitet 26. Januar 2005 von MaMu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.