Werner 75 Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ja, genau, aber das waren aber glaube Ich nur ein Paar Typen Raupenbagger ?!ja das stimmt, ich kenne nur den JD 690, der wurde dann ab 1985 auch von Hitachi gebaut. Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) Hab gerade auf der Homepage vom Liebherr Werk Bischofshofen einige Bilder vom Transport der Stereolader in John Deere Lackierung gesehen. Hier der Link:http://www.5blauunddreissig.at.gs/ und dann unter "News"Gruß bearbeitet 29. September 2004 von Rocksound Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Meine Güte, wie viele Radlader sind denn das??? Da hat der eine PKW-Fahrer aber so seine Schwierigkeiten, dazwischen zu kommen. Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 36 Stück waren das schaut echt gut aus das Bild. Schade dass ich an dem Tag nicht in Österreich war,wo ich sonst meine Waren ausliefere das ist nur ein Katzensprung von Bischofs-hofen entfernt Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Sind die auf dem Weg zu einem Nebenlager oder kommen die frisch aus dem Werk?! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.