FloSweden 1 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 so ihr experten jetzt sagt mir mal welcher SW hersteller :-Dlehnhoff? habe da ned drauf geachtet und bin auch ned der experte bei SW *g*Hej,sieht nicht aus wie Lehnhoff.Denke mal das ist nen Nachbau von einem der unzählbaren Herstelller... Mfg Florian Zitieren
max 5 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 auf jeden fall system Lehnhoff.Zum 1. Bild auf der Seite noch: Die Mehrzahl von Konus heißt Konen.GrußMax Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) jeder betreiber von rohrnetzen arbeitet anders. dabei weiss ich aber nicht mal was du meinst mit brunnenschaum!? du meinst wohl die schwarze abdichtung an den gasrohren!? bearbeitet 26. September 2004 von Mr_Jay-X Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 Heute war ich mal wieder dort um einige Fotos zu machen. Es war mir zwar vorher klar das derzeit Baustellen Stop ist wie bei fast jeder Firma zwischen Weihnachten und Neujahr aber es war Interessant dort gewesen zu sein. Ausser einem Fertiger und einer Walze war alles an Maschinen und Geräten während der Urlaubstage abtransportiert was ja üblich ist in dieser Zeit1 Foto:Gleicher Standort wie beim ersten Foto vom gesamten ThreadBituminöse Tragschicht mit einzeiliger Rinne 16/16/12 auf jeder Seite. Bürgersteig bestehend aus Bürgersteigplatten 30/30/8 mit Faser Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.