Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Ich schliesse mich nicht nur meinen Vorrednern an, ich gehe sogar noch weiter:
Es interessiert niemanden mehr, ob überhaupt, geschweige denn wie, von den Unternehmen eine Auskömmlichkeit zu erzielen ist, jeder will nur noch "sein" Stück vom Kuchen abbekommen, egal wie gross der ist- selbst dann, wenn er noch garnicht gebacken werden konnte, weils kein Mehl gibt.
Gewerkschaftsfunktionäre sichern ihre Lachsschnittchen nunmal mit inhaltsleerem und meist substanzlosem Geschwätz. Wenn man diese ehrenwerten Herrschaften dann los ist, kommen die nächsten in Gestalt diverser
Kammerpräsidenten und ähnlichem Gesocks, die wollen auch Glaspaläste (die sie von Billiganbietern aus dem Osten errichten lassen...) und diverse Empfänge im Kreise der wirklich Mächtigen. Finanzieren lässt sich das natürlich alles ganz wunderbar von den teilweise (IHK,HWK) sogar zwangsweise erhobenen Beiträgen der scheinbar nie versiegenden Quelle (Zwangs-)mitglied. Adäquate Gegenleistung dafür? Wozu?
Ach ja, der deutsche Beamte an sich sollte auch nicht vergessen werden, der holt sich ja auch auf immer ungeniertere Weise, was er so braucht...
Es reicht offenbar völlig, das Preise gedrückt werden auf Teufel komm raus, das Rechnungen gekürzt oder erst garnicht bezahlt werden, wozu brauchen die kleinen und mittleren Unternehmen Gewinne?
Hauptsache den Funktionären, Politikern (Originalzitat: Was schert mich mein Geschwätz von Gestern?)
und dem Geldadel und seinen vielen Helferlein geht's gut.
Wo das noch alles hinführt? Schaun wir mal- und wohin die kommende Lohnrunde führt? Ich weiss es jetzt schon und auch wer am Ende wieder richtig Kohle in der Tasche hat!

Viele Grüsse Tom

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...