Gast Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 *schubs - vielleicht will jemand dazu noch was schreiben? Zitieren
Gast Avesco Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Hallo Stefan !Auch AVESCO ist mit von der Party.Liegt ja fast bei mir um die Ecke Auch wäre möglich, dass aus der Schweiz welche mit mir mitfahren könnten ?Würde mal Kari fragen ob er Lust hätte !Also, ich bin dabei beim Erzberg.Da finden im Sommer auch immer die Truck Trail Meisterschaften statt.Voll geniales Gelände. Und das Geld für dich Fahrt und das Bergwerk lohnen sich immer. Man sieht alles hautnah und bekommt viele Infos.Dann noch ein neues Thema !Wer hätte Interesse an einer Besichtigung vom Liebherr Werk in Nenzing ?HS Geräte, LR Krane und die LHM Palette vom 320er bis zum 500er.Auch könnte man den neuen Container Stapler begutachten.Dies ist im Werk Nenzing nicht mehr lange möglich, da die LHM Produktion nach Rostock verlaget wird. Auch der Grosse Rechstacker wird dann dort gebaut.Sollte Interesse da sein, werde ich das in die Wege leiten und einen Termin vereinbaren. Und wer weiss, vielleicht bekommt man dann im Werk noch das neue Modell der LR 1750 zu einem anstädigen Preis ? Gruss, AVESCO Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Hiich wollte im Sommer dieses Jahres mal da hin, habe es aber leider nie dorthin geschafft. Meine Freundin wohnt in der Steiermark, ich bin ab und zu da.So eine Tour könnte ich doch glatt mit einem Kurzurlaub bei ihr verbinden Wenn man einen solchen Termin plant sollte man auf alle Fälle genügend Vorlauf einplanen damit man auch Urlaub bekommt. Dann wäre ich dabei. GrussWilfried Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) Weil wir grad mal wieder bei dem Thema sind, hab ichs wieder ausgebuddelt.Ist vielleicht jetzt noch etwas früh für einen genauen Termin, aber nur um das Thema mal wieder in Erinnerung zu rufen und evtl zum vormerken.Empfehlenswert wäre das ganze denke ich erst so ab April/Mai. bearbeitet 15. Januar 2005 von CAT992G Zitieren
Gast O&K RH 200 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Also ich bin da Dabei, ist bei mir um die Ecke.Wenn Losgeht bitte meldenGruß Tom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.