huberhias 35 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 hallostefan da fahr ich auch mit. ist ja nicht weit weg von mir und man sieht auch die leute mit denen man hier komuniziert.erzberg ist sicher gut war schon einmal dort.schönen tagklaus Zitieren
André 139 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Leider verdammt weit weg von mir... Zitieren
s w h 6 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Hi,ich bin auch dabei.Ein Besichtigungstermin nächstes Jahr wär mir lieber.Grüsses w h Zitieren
Dietmar Bastian 0 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Hallo zusammen,eine Besichtigung mit Hauly-Fahrt ist sehr interessant. Wir haben sie vor einigen Jahren mal im Sommer mitgemacht. Radlader-Ladespiele aus nächster Nähe mal betrachten...etc. Vor allem jetzt mit modelbau-freundlicher Geräte Bestückung.Nur hatte ich das Gefühl, das bei nicht kostendenkender "Hauly-Füllung", d.h. Besuchergruppe zu klein, ein technischer Defekt vorgeschoben wird.....Dies kann täuschen, aber ich wurde das Gefühl nicht los, als bei einer 5 Personen-Gruppe nach uns, plötzlich die nächste Fahrt abgesetzt wurde.Viele GrüßeDietmar Bastian Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Der preis wäre ok, nur viel zu weit wech von mir. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.